Werbekampagne mit Philipp Lahm geplant Naturkostmarke Schneekoppe kooperiert mit Aldi

Philipp Lahm, Fußballweltmeister von 2014, bringt seine Naturkostmarke Schneekoppe in die Aldi-Filialen Quelle: imago images

Philipp Lahm, Ex-Kapitän der deutschen Fußballnationalmannschaft, bringt seine Naturkostmarke Schneekoppe in die Aldi-Regale.

  • Teilen per:
  • Teilen per:

Das geht aus einer Mitteilung von Schneekoppe für Kapitalanleger hervor. Demnach hat die Traditionsmarke eine umfangreiche Lizenzvereinbarung mit Aldi Nord und Aldi Süd geschlossen. Nach Informationen der WirtschaftsWoche läuft die Lizenz über einen Zeitraum von fünf Jahren. Der Vertriebsstart ist noch in diesem Sommer geplant und soll von einer umfangreichen Werbekampagne begleitet werden. Dabei soll auch der Ex-Kapitän des FC Bayern München eine zentrale Rolle spielen, heißt es in Unternehmenskreisen. Lahm hatte Anfang 2018 die Mehrheit an Schneekoppe übernommen.

Sie lesen eine Exklusivmeldung der WirtschaftsWoche. Mit dem WiWo-Digitalpass erhalten Sie die neue Ausgabe stets bereits am Donnerstagabend in der App oder als eMagazin. Alle Abo-Varianten finden Sie auf unserer Info-Seite.

© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%