Vera Münch Volontärin

Vera Münch, Jahrgang 1977 ist Volontärin. Die Diplom-Betriebswirtin leitete zuvor fünf Jahre lang die Abteilung Unternehmens- und Marktkommunikation bei einem süddeutschen Automobilzulieferer. Ihre Freizeit verbringt sie so viel wie möglich in der Natur, unter anderem beim Laufen, Longboarden, Kitesurfen und Tauchen.

Mehr anzeigen
Vera Münch - Volontärin

Studie zur Geburtenfolge Erstgeborene sind doch nicht schlauer

Lange gingen Wissenschaftler davon aus, dass die Geburtenfolge die Persönlichkeit und Intelligenz entscheidend prägt. Eine Studie räumt damit auf.
von Vera Münch

Elektromobilität Dieses Solarauto erzeugt mehr Strom als es verbraucht

Ein Elektroauto muss klein sein? Von wegen! Studenten der Technischen Universität Eindhoven wollen mit ihrem Solarfahrzeug Stella Lux das Gegenteil beweisen.
von Vera Münch

Management Unternehmen unterschätzen die Bedeutung von Netzwerken

Netzwerken wird immer wichtiger. In vielen Unternehmen lebt das Management aber nach wie vor im netzwerkfreien Paralleluniversum und verschanzt sich lieber im eigenen Büro. Das kann dem Ruf des Unternehmens schaden.
von Vera Münch

Studie Wie soziale Netzwerke unsere Meinung manipulieren

Wissenschaftler haben Soziale Netzwerke untersucht und herausgefunden, wie sie uns vorgaukeln, etwas sei eine weit verbreitete Meinung - obwohl die Realität ganz anders aussieht.
von Vera Münch
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2