Hier weiterlesen

Facebook & Co.:Verhängnisvolle Posts, die den Job kosten können

Ein lustig gemeinter Facebook-Eintrag ist nicht immer Privatsache. Das hat jetzt ein Rostocker Richter erfahren müssen. Sein Post sorgte für einen Befangenheitsantrag. Nicht zum ersten Mal hat ein Post Konsequenzen.

Ein Auktionator  bei einer Kunstauktion mit dem Hammer den Zuschlag. Quelle: dpa
Artikel weiterlesen
Alles zum Thema Lebensmittelhandel

SchwerpunktLutherjahr

 

DebatteBedingungsloses Grundeinkommen

Die große Mehrheit der Deutschen befürwortet die Einführung eines bedingungslosen Grundeinkommens. Über die Höhe der Summe gibt es aber unterschiedliche Vorstellungen. Viele Ökonomen halten es für Quatsch.

Künstliche Intelligenz:Der tut keinem weh, oder?

Einfühlsame Avatare, Investment-Maschinen, Medizin-Roboter: Künstliche Intelligenz verspricht uns eine bessere Welt. Doch was, wenn sich die Maschinen gegen uns richten? Eine Multimedia-Story. Mehr...

Twitter

Facebook

Google+

Partnerangebote
FirmenTV-Logo Beratung-Logo
Partnerhandwerker-Logo
Gastrotipps-Logo

DAILY CHALLENGE

Unternehmen

Finanzen

Politik

Erfolg

Technologie

Mittagspause: Das essen die Deutschen in der Kantine am liebsten

Currywurst und Jägerschnitzel: Die Deutschen lieben ihr Kantinenessen trotz aller Bemühungen um gesunde Ernährung fett und deftig. Es gibt aber auch einen vegetarischen Gegentrend. Die beliebtesten Kantinenessen. Mehr... ImageGallery