Vente-Privee: Pariser Online-Händler startet Werbekampagne in Deutschland

ThemaOnlinehandel

exklusivVente-Privee: Pariser Online-Händler startet Werbekampagne in Deutschland

Bild vergrößern

Jacques-Antoine Granjon, der Chef des französischen Flash-Sales-Unternehmens vente-privee.com.

von Thomas Stölzel

Vente-Privee startet in Deutschland seine erste Werbekampagne. Der französische Online-Shopping-Club seine Kampagne unter anderem in der Vox-Serie „Shopping Queen“ und im Internet platzieren.

Der Pariser Online-Shopping-Club Vente-Privee, trotz eines Europa-Umsatzes von 1,7 Milliarden Euro in Deutschland kaum bekannt, will nun seine erste Werbekampagne hierzulande starten.

Obwohl der 2001 gegründete Konzern seit 2006 auch in Deutschland aktiv ist, kennen nur wenige Deutsche das Unternehmen. Darum gibt Vente-Privee von Mai an erstmals in der Firmengeschichte Geld für Werbung aus. Die Deutschen sollten lernen, Vente-Privee richtig auszusprechen, sagt Deutschland-Chef Matthias Nentwich der WirtschaftsWoche.

Anzeige

Vente-Privee will seine Kampagne unter anderem in der Vox-Serie „Shopping Queen“ und im Internet platzieren. Zugleich können jetzt auch nicht angemeldete Nutzer die Angebote auf der Webseite sehen. Auf Preisvergleichsseiten tauchen die Artikel aus Rücksicht auf Edelmarken, die ihre Restbestände via Vente-Privee vertreiben, weiterhin nicht auf.

Anzeige
Unternehmer stellen sich vor
Deutsche Unternehmerbörse - www.dub.de
DAS PORTAL FÜR FIRMENVERKÄUFE
– Provisionsfrei, unabhängig, neutral –
Angebote Gesuche




.

Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%