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726 Ergebnisse

Weight Watchers, Balenciaga, Edeka & Co. Scharfe Kritik an Weight Watchers und Balenciaga: Über PR-Flops

Weight Watchers sorgt mit einer geschmacklosen Tinder-Werbung aktuell für Schlagzeilen, Balenciaga mit Teddys in Lack und Leder. Doch es gibt mehr krasse PR-Fails, die für viel Aufmerksamkeit sorgten. Unsere Top Ten.
von Svenja Gelowicz, Nele Husmann und Peter Steinkirchner

Modefirma strukturiert um „Man meint, man macht es gut – aber state of the art ist es nicht mehr“

Hier ein Kettchen, da noch Strass: Jahrelang bediente Bogner Kundschaft mit viel Geld und zweifelhaftem Geschmack. Das neue Führungsduo setzt nun auf Luxus – und auf China.
von Peter Steinkirchner

Fusion von RTL und Gruner + Jahr Im Kampf gegen Amazon

Mit viel Druck fusioniert Bertelsmann die ungleichen Töchter RTL und Gruner + Jahr. Gemeinsam sollen sie Netflix und Co. Paroli bieten. Doch intern knirscht es. Und ein Riese bereitet einen Angriff vor.
von Peter Steinkirchner

Das Wichtigste zum Wochenende Man könnte meinen, es braucht keinen Lockdown mehr

Unser Autor hat ein ungutes Gefühl – weil es wegen Corona immer mehr Kontrollen gibt. Dazu: warum Sicherheitsleute knapp werden – und Omikron nicht Xi heißen durfte. Lesen Sie den Überblick über alles Wichtige der Woche.
von Hauke Reimer

Ski-Industrie Wer kauft noch einen Pistenbully?

Pistenbullys, Seilbahnen, Skihelme – nicht nur Hotelbetreiber und Gastwirte treibt die Sorge um, die Skisaison könnte erneut der Pandemie zum Opfer fallen. Einige Hersteller setzen auf neue Standbeine.
von Peter Steinkirchner

Ärger wegen Katar-Sponsoring Der FC Bayern muss sein Selbstbild mit seinem wirtschaftlichen Handeln in Einklang bringen

Das Reizthema Katar sorgt auf der Hauptversammlung für Stress. Der Versuch, in Harmonie zu pökeln, schlägt gründlich fehl. Der Führungsriege fehlt es an Gespür für die Stimmung unter den Mitgliedern. Ein Kommentar.
Kommentar von Peter Steinkirchner

Weihnachtsmärkte „Für uns wäre eine Absage existenzbedrohend“

Viele Städte sagen angesichts dramatisch steigender Coronazahlen Weihnachtsmärkte ab. Unternehmen wie das Start-up Primoza fürchten eine generelle Absage. Mitgründer Orlando Zaddach nimmt die Politik in die Pflicht.
Interview von Peter Steinkirchner

Jogging-Boom Laufschuhmarke On meldet Umsatzrekord

Die Schweizer Sportschuhmarke On meldet trotz Lieferengpässen und geschlossenen Fabriken in Vietnam steigende Erlöse – und hat große Pläne für das kommende Jahr.
von Peter Steinkirchner

2,1 Milliarden Euro Adidas hängt Corona ein Preisschild um

Das Wachstum des Dax-Konzerns hat sich im dritten Quartal deutlich verlangsamt. Adidas-Finanzchef Harm Ohlmeyer macht eine gruselige Rechnung auf.
von Peter Steinkirchner

Adidas-Chef Kasper Rorsted „Wir müssen den Leuten erklären, warum Nachhaltigkeit wichtig ist“

Seit fünf Jahren steht Kasper Rorsted an der Spitze von Adidas, Europas größtem Sportkonzern. Das Dax-Unternehmen hat sich hohe Ziele in Sachen Nachhaltigkeit gesteckt.
von Peter Steinkirchner

„Informationslage ist dürftig“ Studio Babelsberg vor Übernahme durch einen US-Investor

Die Annahmeschwelle ist überschritten – das traditionsreiche Potsdamer Filmstudio Babelsberg steht vor der Übernahme durch einen US-Investor. Eine wichtige Angabe bleibt im Dunklen.
von Peter Steinkirchner
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