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31 Ergebnisse

Bundestag-Abstimmungsergebnis „Ehe für alle“ - Wer stimmte wie

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat gegen die „Ehe für alle“ gestimmt, auch Unions-Fraktionschef Volker Kauder. Bei SPD, Linken und Grünen gab es nur Ja-Stimmen.

London Anteilnahme unter #prayforlondon

Nachdem es am späten Nachmittag vor dem britischen Parlament in London zu Schüssen gekommen ist, stehen die Menschen in den sozialen Netzwerken zusammen und drücken ihre Anteilnahme aus.

David Rockefeller Senior Die Verschwörungstheorien um den verstorbenen Milliardär

Der Tod von David Rockefeller Senior sorgt für wilde Spekulationen. Der Reichtum und Einfluss des Milliardärs zog immer wieder Verschwörungstheoretiker an. Besonders abstrus waren die Vorwürfe während des Kalten Krieges.

Twitter-Account gehackt McDonald's: "Wir wollen Barack Obama zurück"

Ein offizieller Twitter-Account von McDonald's hat am Donnerstag US-Präsident Donald Trump beleidigt, das Unternehmen führte die Nachricht auf einen Hack zurück.

#FreeDeniz Wie im Netz für die Freilassung von Deniz Yücel protestiert wird

Die Anklage des inhaftierten Journalisten Deniz Yücel in der Türkei sorgt nicht nur in Medien und Politik für Empörung und Solidaritätsbekundungen. Auch in den sozialen Netzwerken formiert sich Widerstand.

Hackathon der Verlagsgruppe Handelsblatt Ungewöhnliche Ideenfindung

Geld verdienen mit gutem Journalismus? Der zweite Hackathon der Verlagsgruppe Handelsblatt zeigte, wie das funktionieren kann. 36 Stunden hatten die Teilnehmer Zeit, gemeinsam kreativ zu sein und die Jury zu überzeugen.
von Andreas Neuhaus und Stefan Schneider

Terrassentalk der Verlagsgruppe Handelsblatt "Facebook als Medienmarke zu ignorieren, ist ein gewagtes Modell"

Wie verändert die Digitalisierung den Journalismus? Drei Journalisten und der „verrückte Junge“ Sascha Lobo diskutierten über Marken, Köpfe und die Like-Nadel. Was das digitale Zeitalter für die Verlagshäuser bedeutet.
von André Pfannenschmidt

In eigener Sache Einheitlicher Login für alle Produkte von WirtschaftsWoche und Handelsblatt

Handelsblatt und Wirtschaftswoche schalten auf ein gemeinsames Anmeldesystem um: Wer einmal drin ist, erhält alle Produkte beider Marken.

In eigener Sache Ein kleiner Schritt für Sie

Handelsblatt und Wirtschaftswoche schalten auf ein gemeinsames Anmeldesystem um: Wer einmal drin ist, erhält alle Produkte beider Marken.

Crowdtesting-Anbieter Testbirds sichert sich Millionenfinanzierung

Der französische Risikokapitalgeber Seventure steigt mit einem Millionenbetrag bei dem Crowdtesting-Anbieter Testbirds ein, um dessen weitere Expansion zu unterstützen.
von Franziska Bluhm

Birdflight startet Münchner Startup Testbirds startet Testflight-Alternative

Der Crowdtesting-Anbieter Testbirds startet eine Plattform, auf der Entwickler ihre Applikationen testen können.
von Franziska Bluhm
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