Dirk Wohleb Diplom-Volkswirt

Dirk Wohleb ist freier Wirtschafts- und Finanzjournalist. Er arbeitet seit 15 Jahren für renommierte Tageszeitungen und Magazine. Zuletzt war er neun Jahre Redakteur im Ressort Finanzen beim Wirtschaftsmagazin Capital. Seine Schwerpunkte liegen beim Thema Geldanlage, Vorsorge und Versicherungen.

Mehr anzeigen
Dirk Wohleb - Diplom-Volkswirt

Erfolgreiches Value-Investing Wie schlecht bewertete Aktien sich auszahlen

Value-Investing setzt auf unterbewertete Unternehmen. Anleger verpassen damit manchen Trend, entgehen aber auch Blasen. Thomas Braun verfolgt den Ansatz seit 20 Jahren und erklärt, welche Titel besonders attraktiv sind.
von Dirk Wohleb

Interview mit Klaus Kaldemorgen (Teil 1) "Rückschlagpotenzial ist deutlich gestiegen"

Klaus Kaldemorgen gehört zu den bekanntesten Fondsmanagern Deutschlands. Im Interview verrät der Anlageexperte, was er in den kommenden Wochen und Monaten an den Börsen erwartet und warum er noch immer an Aktien glaubt.
Interview von Dörte Jochims und Dirk Wohleb