Neueste Videos

News n-tv Boerse NY

Premium Exklusiv
n-tv_boerseny_180423225817

News n-tv Boerse NY

n-tv_boerseny_180423225817

News Der kleine Prinz wird präsentiert

In London zeigen Prinz William und seine Gattin Kate erstmals ihr drittes Kind.

News Merkel: Illegale Einwanderung verhindern

Die Kanzlerin sagt aus Anlass des Besuches vom UN-Flüchtlngskommissar, sie wolle diese "durch legale Möglichkeiten ersetzen".

News n-tv Boerse FfM Abend

n-tv_boerseffm_abend_180423183759

News Radovon Karadzic erneut vor Gericht

Der einstige Führer der bosnischen Serben geht juristisch gegen seine Verurteilung vor.

Börse Abgekühltes Fresenius-Interesse lässt Akorn-Aktie abstürzen

Die Wall Street und Frankfurt treten heute gewissermaßen gemeinschaftlich auf der Stelle. Rapide abwärts geht es in den USA aber mit dem Generikahersteller Akorn, den Fresenius nun nicht mehr übernehmen will. Ein...

Börse Ifo-Index, SAP & Ölbestände: Börsenausblick auf Dienstag, den 24.4.2018

Am Dienstag eröffnet SAP die Berichtssaison in der ersten Börsenliga, zudem stehen mit den Öllagerbeständen und dem Ifo-Index weitere wichtige Termine auf der Agenda. Cornelia Frey blickt auf die wichtigsten Termine für...

News Der kleine Prinz - geboren am St George`s Day

In London feiern Fans die königliche Familie aus Anlass der Geburt des dritten Kindes von Prinz William und seiner Gattin Kate.

Börse Hannover Messe: Deutsche Maschinenbauer zuversichtlich

Von heute bis Freitag findet die Hannover Messe statt, die weltgrößte Industriemesse. Der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagebau rechnet dieses Jahr mit einem deutlichen Wachstum. Sorgen bereiten allerdings die...

News Macron auf Staatsbesuch bei Trump

Die Zoll-Auseinandersetzungen dürften ein wichtiges Thema sein - hier geht es laut Experten nicht zuletzt um deutsche Interessen.

News Merkel und Pena Nieto werben für internationalen Handel

Mexiko ist auf der Hannover-Messe mit 160 Firmen und Institutionen vertreten.

News Hoffnung auf starke Firmenbilanzen

Steigende Ölpreise und schwachen Vorgaben aus Asien belasteten am Montag den Dax.

News Mutmaßlicher Paris-Attentäter zu 20 Jahren Haft verurteilt

Der 28-jährige Salah Abdeslam erschien nicht zur Urteilsverkündung, die im Brüssler Justizpalast unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen stattfand.

News n-tv Boerse FfM Mittag

n-tv_boerseffm_mittag_180423115817

Börse Nach Zielsenkung wird Metro-Aktie verschmäht

Der Handelskonzern Metro sieht seine Felle in Russland davonschwimmen und hat daher seine Gewinnziele für das Geschäftsjahr 2017/18 gekappt. Ein Kurssturz war die Folge, und die Baader Bank senkt ihre Einstufung von...

News Merkel beklagt neue Formen des Antisemitismus

In einem Interview mit dem israelischen TV-Sender Channel Ten verurteilte Merkel antisemitische Angriffe in Deutschland.

Börse Fresenius Dax-Spitzenreiter, Tochter rutscht ans Ende

Während der Kurs des Medizinkonzerns Fresenius von der geplatzten Übernahme des US-Unternehmens Akron profitiert, stürzt die Tochter Fresenius Medical Care ans Dax-Ende. Auch bei Metro gibt's heute nichts zu lachen.

Börse Spannende Woche - DAX startet wenig verändert

Zahlenflut, EZB-Sitzung und politische Themen - die neue Handelswoche könnte es in sich haben! Der Auftakt verläuft zunächst in ruhigen Bahnen. Die geplatzte Akorn-Übernahme und die Umsatzwarnung bei FMC stehen aktuell...

News Südkorea stoppt Propaganda-Beschallung des Nordens

Es ist das erste Mal seit mehr als zwei Jahren, dass Propaganda-Botschaften und laute Militärmusik in Richtung Norden gestoppt wurden.

News Armenien: Zehntausende protestieren gegen Ministerpräsidenten

Die Menschen werfen der Regierungspartei nach zehn Jahren an der Macht vor, dass das Land durch Korruption und Oligarchenherrschaft gelähmt wird.