Empfehlungen der Redaktion

Videos aus der WiWo-Redaktion Luxusboom in der Krise

Inflation, Energiekrise und Lieferschwierigkeiten sorgen für schlechte Stimmung bei Verbrauchern und Unternehmen. Doch die Luxusbranche verzeichnet höhere Umsätze denn je. Vor allem die Hotellerie boomt.

Manager der Deutschen Bahn redet Klartext Frust-Video über den Zustand auf der Schiene

Ralf Kloß ist Vorstand bei DB Cargo. In einer Videobotschaft lässt er seinem Ärger über die desolate Lage auf der Schiene freien Lauf und kündigt „sehr sehr radikale Maßnahmen“ an.

Videos aus der WiWo-Redaktion Russlands Fluglinien vor dem Krieg und heute

Flüge der zehn größten russischen Passagierairlines am 14. Februar und am 14. März. Erfasste Airlines: Aeroflot, S7, Rossiya, UTair, Ural Airlines, Pobeda, Globus Airlines, Azur Air, VIM, Nordwind. Quelle: Flightradar 24

Jean Asselborn beim Gipfeltreffen der Weltmarktführer „Ich weigere mich, in eine unaufhaltsame Kriegsrhetorik zu verfallen“

Es ist nicht allein die Ukraine-Krise: Die geopolitische Lage wird instabiler. Was heißt das für die Zukunft Europas? Auf der Bühne bezieht der luxemburgische Außenminister Jean Asselborn Stellung.