WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Neueste Videos

News Hunderte Frauen demonstrieren gegen moderne Sklaverei

Premium Exklusiv
Laut Vereinten Nationen sind weltweit 40 Millionen Menschen betroffen, etwa von Menschenhandel, Zwangsprostitution oder als Kindersoldaten.

News Hunderte Frauen demonstrieren gegen moderne Sklaverei

Laut Vereinten Nationen sind weltweit 40 Millionen Menschen betroffen, etwa von Menschenhandel, Zwangsprostitution oder als Kindersoldaten.

News Haariger Zimmerservice

In Gatlinburg, am Rande des Great-Smoky-Mountains-Nationalparks im US-Bundesstaat Tennesee, "klappert" ein Bär Hotelmülleimer ab.

News Migranten stürmen auf Weg in USA Grenze zwischen Guatemala und Mexiko

Auf einer Grenzbrücke war es zu teils dramatischen Szenen gekommen. Einige Migranten waren in den darunter verlaufenden Fluss gesprungen.

News Afghanen wählen trotz Taliban-Drohungen neues Parlament

Die islamistische Miliz, die ein Drittel des Landes kontrolliert, hat zum Boykott der Abstimmung aufgerufen, auch weil Frauen daran teilnehmen dürfen.

News Saudi-Arabien gibt Tötung von Chaschoggi zu

Der Journalist sei ums Leben gekommen, nachdem es zu einem Kampf mit Personen gekommen sei, die er im Konsulat in Istanbul getroffen habe, berichteten staatliche Medien.

News n-tv Boerse NY

n-tv_boerseny_181019225709

News Whale-watching mit Watsche

Ein Buckelwal verpasste einem Touristen vor La Reunion einen Schlag mit der Fluke. Walschützer kritisieren, dass Neugierige den Tieren im Indischen Ozean oft zu nah kommen.

News Zugunglück in Indien - Dutzende Tote befürchtet

Laut Polizeiangaben raste ein Pendlerzug im Bundesstaat Punjab in Teilnehmer eines Festivals. Die Menschen sollen auf den Gleisen gesessen haben.

News n-tv Boerse FfM Abend

n-tv_boerseffm_abend_181019190243

News Zweifel an Suizid von zu Unrecht inhaftiertem Syrer

Der 26-Jährige, der wegen einer Verwechslung in der JVA Kleve saß, war bei einem Zellenbrand gestorben. Die SPD wirft dem CDU-Justizminister Fehlinformationen in dem Fall vor.

Börse Die US-Anleger erneut prächtig aufgelegt - Dax stabil

Die Wall Street verdankt ihren freundlichen Auftakt heute den spektakulären Quartalszahlen von Procter & Gamble sowie American Express. Das sorgt auch hier zu Lande für ein wenig Auflockerung: Der Dax fast aus dem Keller...

News CSU und Freie Wähler beginnen Koalitionsverhandlungen

Noch im Oktober soll das Bündnis stehen. Als Konfliktpunkte gelten ein Ausbau des Münchner Flughafens und der Bau von Stromtrassen von Norddeutschland nach Bayern.

News Tote bei Polizeieinsatz

Ein offenbar unter Drogeneinfluss stehender 25-Jähriger hat zwei Polizisten angegriffen. Bei dem Einsatz in Kirchheim gab es Tote und Verletzte.

News Bundesregierung springt Ryanair-Beschäftigten zur Seite

Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) will ein gesetzliches Schlupfloch schließen und Flugpersonal die Gründung eines Betriebsrats ermöglichen, auch wenn es keinen Tarifvertrag gibt.

News Verständigungsprobleme im britischen Parlament

Ein Abgeordneter will eigentlich nur eine harmlose Frage zur Barrierefreiheit stellen - wäre da nicht sein schottischer Akzent. Ein aus Neuseeland stammender Parlamentarier musste passen.

Börse Börse zum Wochenende: Procter&Gamble erfreut - Dax nicht

Der weltgrößte Konsumgüterkonzern Procter & Gamble (P&G) macht wie im Vorjahr 16,7 Milliarden US-Dollar Umsatz. Analysten hatten sich aber auf einen Rückgang eingestellt. Der Gewinn mit Gillette-, Pampers- und Ariel-...

Börse Chinas Wachstum fällt unerwartet stark - Kommt der Boom ins Straucheln?

Vor dem Hintergrund des Handelskrieges mit den USA ist Chinas Wirtschaftswachstum unerwartet stark zurückgegangen. Auch die chinesischen Börsen schwächeln seit Monaten. Experten zeichnen ein düsteres Bild für die...

News Beschwerdebrief der EU-Kommission

Es wirkt fast so, als WOLLE sich die italienische Regierung mit der Europäischen Union zoffen. Die Populisten sorgen für Unmut - insbesondere mit ihrer geplanten, hohen Verschuldung. In einem Brief beschwert sich die...

News Ein Traum wird wahr

Fan von Prinz Harry bekommt Umarmung und ist völlig aufgelöst vor Glück.

News Spektakulärer Raub am Berliner Alexanderplatz

Unbekannte Männer haben dort einen Geldtransport überfallen und eine Summe in unbekannter Höhe gestohlen.

Börse Stahlbranche weiter unter Druck: Herabstufungen durch Goldman Sachs

Die europäische Stahlbranche sieht sich inzwischen nicht nur Belastungen durch die Chinesen, sondern auch durch US-Präsident Trump ausgesetzt. Die US-Bank Goldman Sachs hat nun Salzgitter und Klöckner & Co. auf "Neutral"...