Neueste Videos

News Rechtsgerichteter Kandidat Duque gewinnt Wahl in Kolumbien

Premium Exklusiv
Linker Bewerber Petro erreicht rund 42 Prozent der Stimmen.

News Rechtsgerichteter Kandidat Duque gewinnt Wahl in Kolumbien

Linker Bewerber Petro erreicht rund 42 Prozent der Stimmen.

News Kiew: Dutzende Verhaftungen von Gay Pride Gegnern

Zu der Veranstaltung am Sonntag in Kiew kamen mehrere Tausend Teilnehmer. Und auch die aktuelle Regierung unterstützt weitgehend diese Aktionen für mehr Gleichberechtigung.

News Da guckst du in die Röhre: Katzenrettung in Bussolengo

Durch das beherzte Ein- und Zugreifen der Feuerwehr im norditalienischen Bussolengo, in der Nähe von Verona, konnten kürzlich drei Katzenbabys gerettet werden.

News Griechenland und Mazedonien unterschreiben Pakt im Namensstreit

Die Regierungen Griechenlands und Mazedoniens haben ein Abkommen unterzeichnet, das unter den jahrzehntelangen Streit über den Namen der ehemaligen jugoslawischen Republik einen Schlussstrich ziehen soll.

News Rettungsschiff "Aquarius" in Valencia angekommen

Die Flüchtlinge an Bord haben eine tagelange Irrfahrt über das Mittelmeer hinter sich.

News Österreich verlangt Aufklärung über angebliche BND-Bespitzelung

Der BND soll Medienberichten zufolge zwischen 1999 und 2006 systematisch die Telekommunikation zentraler Einrichtungen in Österreich überwacht haben.

News Taxi in Moskau rast in Menschenmenge

Am Rande der Fußball-Weltmeisterschaft ist es in der russischen Hauptstadt Moskau zu einem Vorfall mit einem Taxi gekommen. Dabei gab es mehrere Verletzte.

News "Land unter" in Michigan

Heftige Regenfälle hatten dazu geführt, dass Straßen völlig überflutet wurden. Und obwohl die Behörden Warnmeldungen herausgaben, hielten sich einige Fahrer nicht an die Hinweise, die Hauptverkehrswege zu meiden.

News Arabische Jemen-Allianz: Rebellenflughafen eingenommen

Der strategisch wichtige Flughafen von Hudeida soll eingenommen worden sein. Die Kämpfe hätten mehrere Tage angedauert. Es gab Verletzte und Tote.

News Mutter nutzt Cannabis-Medikamente für ihre Kinder

Erst war Shira Adler ein absoluter Feind von Cannabis-Produkten, nun glaubt sie fest daran, sieht positive Ergebnisse und betreibt sogar eine entsprechende Firma.

News WM: Der Glaube soll helfen

Vor dem ersten WM-Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Mexiko steigt die Spannung. Gegner Mexiko holt sich dafür die Hilfe von ganz oben.

News Glasgow: 120 Feuerwehrleute im Einsatz

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre ist die Glasgow School of Art, ein historisches Jugendstil-Gebäude, einem Feuer zum Opfer gefallen.

News n-tv Boerse NY

Jens Korte an der Wall Street

News Union sieht keine persönlichen Verfehlungen von Ministern beim Bamf

Und nach dem Skandal in der Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge wurde am Freitagabend bekannt, dass Innenminister Horst Seehofer die Behördenchefin Jutta Cordt entlassen hat.

News WM: Im Bann der Tierorakel

In Gelsenkirchen orakeln Eisbären auf den Sieg der Deutschen. Während in Stuttgart die Elefanten ein Unentschieden gegen Mexiko vorhersagen.

News Museum zeigt Schumi-Sammlung in Köln

Darunter befinden sich 16 seiner Rennwagen, Kinderfotos, Pokale, Overalls, Handschuhe und vieles mehr. Ausgesucht hatten die Stücke die Familie Schumacher.

News n-tv Boerse FfM Abend

n-tv_boerseffm_abend_180615181329

News Fanmeile in Berlin vor Eröffnung

Die Meile in Berlin lädt an insgesamt 13 Tagen die Fans zum Feiern ein.

Börse Handelskonflikt USA-China weitet sich aus - Kurse fallen

US-Präsident Trump hat's wieder getan: Er will weitere Strafzölle in Höhe von 50 Milliarden Dollar gegen China erheben. Doch Peking zahlt mit gleicher Münze zurück. Die Anleger gehen in Deckung. Dow Jones und Dax auf dem...

News Bundestag beschließt Gesetz zu Familiennachzug für Flüchtlinge

Ab dem 1. August soll 1000 Personen pro Monat aus humanitären Gründen der Zuzug ermöglicht werden.

News „Die steigenden Zinsen bärgen Risiken"

Die Woche stand im Zeichen der Notenbanken. Während in den USA die Zinsen steigen, sind der EZB noch die Hände gebunden.