Miguel Zamorano Ehem. Freier Mitarbeiter WirtschaftsWoche Online

Miguel Zamorano - Ehem. Freier Mitarbeiter WirtschaftsWoche Online

Energie Strom wird für viele unbezahlbar

Die Energiepreise steigen weiter. Schon bald könnte es in 700.000 Haushalten dunkel bleiben. Die Politik sucht nach Auswegen.

Beruf Wie man mit Niederlagen umgeht

Für die Spieler des FC Bayern München war es eine große Enttäuschung. Doch wie kommen sie aus den Tief? Eine Expertin rät zu Abstand vor der Fehleranalyse - das kann man lernen.
von Miguel Zamorano

Interview mit Jorgen Randers "Der Westen sollte China kopieren"

Die Einparteiendiktatur in China wird den Klimawandel in den Griff bekommen - nicht die westlichen Demokratien. Der Club of Rome wagt eine gewagte These in seiner Studie "2052". Autor Jorgen Randers verteidigt sie.
von Miguel Zamorano

Volkskrankheit Burnout Wenn der Beruf zum Stresstest wird

Es war eines der Themen des Jahres – die psychische Erschöpfung durch Arbeit bei Sportlern, Managern, aber auch einfachen Angestellten. Wer auf eine medizinische Lösung des Problems hofft, der hofft vergebens.
von Marcel Berndt und Miguel Zamorano
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3