Podcasts werden immer beliebter. Das Themenangebot ist riesig, sie sind stets verfügbar und können überall gehört werden. Das macht das Medium auch als Werbeträger immer interessanter.
Mehr zum Thema: Chefredakteur Beat Balzli diskutiert mit den spannendsten Unternehmern, Top-Managerinnen, Ökonomen und Wirtschaftspolitikerinnen Deutschlands, wie es in der aktuellen Situation gelingt, erfolgreich ein Unternehmen zu führen – und wie sie selbst erfolgreich wurden. „Chefgespräch“: Der Podcast der WirtschaftsWoche – mit und für Weltmarktführer und alle, die es werden wollen.
Infografik Der deutsche Podcast-Markt in 6 Grafiken
Podcasts boomen und sind als Werbeträger zunehmend gefragt. Wann und wie werden sie gehört? Und wie steht es um die Zahlungsbereitschaft? Unsere große Infografik gibt den Überblick.
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?