Goldener Windbeutel 2018 Coca-Cola-Wasser ist die Werbelüge des Jahres

Jedes Jahr lässt die Verbraucherorganisation Foodwatch Verbraucher in einer Online-Abstimmung über die dreistesten Werbelügen des Jahres abstimmen. Der „Sieger“ ist dieses Jahr ein Mineralwasser.

Goldener Windbeutel Quelle: PR
Goldener Windbeutel: „Glacéau Smartwater“ von Coca-Cola Quelle: PR
Goldener Windbeutel: „Kids Tomato Ketchup“ von Heinz Quelle: PR
Goldener Windbeutel: „Corny Milch“ von Schwartau Quelle: PR
Goldener Windbeutel: „Bratöl Olive“ von Dennree Quelle: PR
Goldener Windbeutel: „Erbseneintopf“ von Gut & Günstig Quelle: PR
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%