Kinder-Ernährung Foodwatch prangert Kindermarketing für Lebensmittel an

Die Deutsche Adipositas Gesellschaft, Deutsche Diabetes Gesellschaft, Deutsche Diabetes Hilfe und Foodwatch fordern eine Beschränkung der Werbung für süße Dickmacher, die sich gezielt an Kinder wendet.

Foodwatch: Kindermarketing für Lebensmittel Quelle: Foodwatch
Mondelez Quelle: Foodwatch
ferrero Quelle: Foodwatch
Intersnack Quelle: Foodwatch
Coca-Cola Quelle: Foodwatch
Pepsico Quelle: Foodwatch
Danone Quelle: Foodwatch
Kellogg's Quelle: Foodwatch
Lorenz Snack World Quelle: Foodwatch
Mars Quelle: Foodwatch
Unilever Quelle: Foodwatch
Nestlé Quelle: Foodwatch
Burger King Quelle: Foodwatch
McDonalds Quelle: Foodwatch
Diese Bilder teilen:
  • Teilen per:
  • Teilen per:
© Handelsblatt GmbH – Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsrechte erwerben?
Zur Startseite
-0%1%2%3%4%5%6%7%8%9%10%11%12%13%14%15%16%17%18%19%20%21%22%23%24%25%26%27%28%29%30%31%32%33%34%35%36%37%38%39%40%41%42%43%44%45%46%47%48%49%50%51%52%53%54%55%56%57%58%59%60%61%62%63%64%65%66%67%68%69%70%71%72%73%74%75%76%77%78%79%80%81%82%83%84%85%86%87%88%89%90%91%92%93%94%95%96%97%98%99%100%