WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Christina Hollender Social Media Managerin

Christina Hollender (geb. Friedauer) (*1985) ist Magistra Artium der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Schon während ihres Studiums hat sie sich intensiv mit Netz-Kommunikationsformen auseinandergesetzt und sich letztlich auf Online-PR und Social Media fokussiert. Nach Stationen in Wissenschaft, Kultur und Hotellerie ist sie seit 2015 als Social Media Managerin bei der WirtschaftsWoche tätig.

Mehr anzeigen
Christina Hollender - Social Media Managerin

PSD2 im Online-Banking Welche Verfahren gut funktionieren – und wer Kunden in den Wahnsinn treibt

Die Finanzaufsicht BaFin gibt Banken und Onlinehändlern noch eine Gnadenfrist. Doch PSD2 wird kommen. Viele Onlinebanken haben schon vorgearbeitet. Wie gut – oder wie schlecht funktionieren die Verfahren? Ein Selbsttest.
von Hauke Reimer, Christian Schlesiger, Christina Hollender, Jacqueline Goebel, Simon Book und Stefan Hajek

Quiz Wer hat's gesagt?

Ein turbulentes Jahr 2017 liegt bald hinter uns: Wir haben die denkwürdigsten Worte aus Politik und Wirtschaft in einem Quiz versammelt. Können Sie alle Zitate ihrem Urheber zuordnen?