Mark Haefele Global Chief Investment Officer, UBS Global Wealth Management

Mark Haefele ist Global Chief Investment Officer der UBS Global Wealth Management. Das UBS Global Wealth Management managt weltweit ein Anlagevermögen von rund 2,5 Billionen Dollar.

Mehr anzeigen
Mark Haefele - Global Chief Investment Officer, UBS Global Wealth Management

Geldanlage global Drei Möglichkeiten für Anleger, auf das Coronavirus zu reagieren

Das Coronavirus hat die Börsen infiziert. Jetzt fragen sich Anleger: Wie mit der neuen Situation umgehen? Kaufen? Verkaufen? Drei Möglichkeiten, wie Anleger die Auswirkungen der Krise auf ihr Depot abmildern.
Kolumne von Mark Haefele

Geldanlage global Medizinbranche wird schneller wachsen als die Weltwirtschaft

Der Gesundheitssektor bietet in einer globalisierten Welt interessante Investment-Möglichkeiten. Das Tempo der Innovationen in diesem Bereich ist beeindruckend, die Nachfrage nach Dienstleistungen steigt rasant.
Kolumne von Mark Haefele

Geldanlage global Rosige Aussichten für Anleger

2019 war ein tolles Börsenjahr - global sind die Aktienkurse um 30 Prozent gestiegen. Und was kommt 2020? Möglicherweise haben wir noch ein starkes Jahr vor uns. Die Voraussetzungen dafür sind sehr gut.
Kolumne von Mark Haefele

Geldanlage global Attraktive Investments für eine bessere Zukunft

Ursula von der Leyen, Emmanuel Macron und weitere europäische Politiker haben den Kampf für eine nachhaltigere Zukunft ganz oben auf Ihre Agenda gesetzt. Für Investoren tun sich damit neue Investitionschancen auf.
Kolumne von Mark Haefele

Geldanlage global 4 Gründe, warum Anleger nicht überschwänglich werden sollten

Vorsicht! Auch wenn die globalen Zeichen auf Entspannung in den Handelskonflikten hinweisen. Die Risiken aufgrund der jüngsten Handelsentscheidungen von US-Präsident Trump sind längst noch nicht verschwunden.
Kolumne von Mark Haefele

Geldanlage global Notenbankpolitik kurz vor der Wirkungslosigkeit

Die Notenbanken waren im letzten Jahrzehnt gezwungen, die Möglichkeiten der Geldpolitik mehr als auszureizen, um das Wachstum zu unterstützen. Nun stößt dieser Prozess an seine Grenzen: Zeit, über neue Wege nachzudenken.
Kolumne von Mark Haefele
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2