Marius Gerads Freier Mitarbeiter WirtschaftsWoche Online

Marius Gerads hat Sozialwissenschaften, Volkswirtschaftslehre und Kommunikationswissenschaften in Köln und Düsseldorf studiert und die Ausbildung an der Kölner Journalistenschule für Politik und Wirtschaft absolviert. Er ist Mitarbeiter der Online-Redaktion und schreibt für verschiedene Print- und Online-Medien.

Mehr anzeigen
Marius Gerads - Freier Mitarbeiter WirtschaftsWoche Online

München Was wir über den mutmaßlichen Täter wissen

Ein Amoklauf und kein Terroranschlag: Der mutmaßliche Schütze von München war offenbar psychisch krank. Zudem gibt es einen schlimmen Verdacht.

Brexit "Wirtschaftliche Potenziale für die Zukunft verspielt"

Die Briten wollen die Europäische Union verlassen. IW-Ökonom Michael Hüther erklärt, wie die EU sich nun verhalten soll, was sie an sich selbst ändern muss und was im Brexit-Wahlkampf falsch gemacht wurde.
Interview von Marius Gerads

Der Nachrichtenüberblick Der EU-Austritt und seine Folgen

Die Briten haben für einen Austritt aus der EU gestimmt. Premierminister Cameron hat seinen Rücktritt erklärt und an den Finanzmärkten herrscht Unruhe. Hier die wichtigsten Nachrichten des Tages.

Brexit - Der Tag des Referendums im Überblick Das Brexit-Lager liegt in Führung

Die Briten haben über einen Austritt aus der EU abgestimmt, die Auszählung der Stimmen läuft. Die wichtigsten Informationen im Überblick.

Deutsche Mark Es sind noch 12,8 Milliarden D-Mark im Umlauf

Obwohl der Euro schon viele Jahre eingeführt ist, sind viele Milliarden der alten D-Mark nicht umgetauscht worden, ihr bestand sinkt nur langsam. Dabei können sie noch immer gegen Euro getauscht werden.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2