WiWo App Jetzt gratis testen!
Anzeigen
Themenschwerpunkt

BB Biotech

Die BB Biotech AG ist eine der größten Beteiligungsgesellschaften der Welt, die über ihre Tochtergesellschaften ausschließlich in börsennotierte, wachstumsstarke und profitable Biotech-Unternehmen investiert.

Mehr anzeigen

BörsenWoche 149 So bekommen Anleger einen Euro für 90 Cent

Premium
Viele Aktien kosten an der Börse weniger als sie an Vermögenswerten in den Büchern haben. Die BörsenWoche hat die interessantesten analysiert und sagt, wo ein Kauf lohnt.
von Hauke Reimer

Vermögensverwalter Die besten Börsenbändiger

Investoren zittern vor Zinssteigerungen und wackligen Börsen. Erfahrene Geldprofis bleiben entspannt: Unser exklusives Ranking zeigt die erfolgreichsten Geldmanager und was sie jetzt kaufen.
von Heike Schwerdtfeger

BörsenWoche Lieber etwas Geld vom Tisch nehmen

Premium
Nach den Abstürzen zu Beginn des Monats haben die Kurse an den Aktienmärkten noch keine neue Richtung. Warum Anleger vorsichtig bleiben sollten.
von Hauke Reimer

DAB Depot Contest Verhaltenes Comeback der Biotech-Werte

Wer Biotech-Aktien kauft, kann bahnbrechende Kursentwicklungen erleben – mit Glück. Zunächst sind vor allem Geduld und starke Nerven gefragt. Welche Aktien Zukunftspotenzial versprechen.
von André Schmidt-Carré

Aktien, Anleihen, Fonds Die Anlagetipps der Woche

Premium
Der Niedrigzins hilft DIC Asset, eine Übernahme von Danone wird wahrscheinlicher und im australischen Dollar sind fast drei Prozent Rendite möglich. Aktien, Anleihen und Fonds für die private Geldanlage.
von Frank Doll, Niklas Hoyer, Anton Riedl und Martin Gerth

BörsenWoche Ein Monat voller Chancen

Premium
Für Käufer ist der September ein guter Börsenmonat, weil die saisonal tiefen Kurse Kaufgelegenheiten bieten. Wir haben eine aussichtsreiche konservative Aktie ausgemacht und nehmen sie heute neu in unser Depot auf.
von Hauke Reimer

Aktien und Anleihen Die Anlagetipps der Woche

Adidas kommt in den USA voran, Einstiegsmöglichkeiten bei BB Biotech und einige Schwellenländer-Unternehmen legen langsam wieder zu. Aktien, Anleihen und Fonds für die private Geldanlage.
von Frank Doll, Anton Riedl und Heike Schwerdtfeger

Inhalt WirtschaftsWoche Ausgabe 15/2016

Geht er oder bleibt er?: Paul Achleitner steht wegen des Niedergangs der Deutschen Bank in der Kritik. Im Interview verteidigt der Aufsichtsratschef Vorstandschef John Cryan, die Strategie des Instituts – und sich...

BörsenWoche Hurra, 20.000!

Premium
Der Dow Jones schaffte vergangene Woche den Sprung über die historische Marke. Warum er zwar kein guter Index, aber ein solides Investment ist.
von Hauke Reimer

BörsenWoche Trump drückt, Trump schiebt

Premium
Nicht alle Pharma-Aktien sind Trump-Verlierer. Bei unserem Depotwert BB Biotech winkt bald eine üppige Ausschüttung.
von Hauke Reimer
WirtschaftsWoche

Nr. 34 vom 17.08.2018

Anlegers Albtraum

Wie hart die Schwellenländerkrise die Weltwirtschaft trifft. Und wie Sie Ihr Depot schützen.

Folgen Sie uns