WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Reuters Nachrichtenagentur

Thomson Reuters ist ein globaler Anbieter von Nachrichten, Finanzinformationen und Technologie-Lösungen für Medien.

Mehr anzeigen
Reuters - Nachrichtenagentur

Eddie Lampert Milliardär rettet US-Traditionskaufhaus Sears vor dem Aus

Die Kaufhauskette Sears stand vor dem Aus. Jetzt bietet Eddie Lampert 5,2 Milliarden Dollar und könnte die Jobs von 45.000 Beschäftigten retten.

Bankenzusammenschluss BDI-Chef will Fusion von Deutscher Bank und Commerzbank nicht kommentieren

Öffentlich äußern sich deutsche Industrieunternehmen nur vorsichtig zu den Gerüchten über eine Fusion der beiden größten deutschen Privatbanken. Wie es heißt, überwiege aber die Skepsis.

Größter Anbieter Europas Daimler und BMW bauen Carsharing-Zentrale in Berlin auf

Die Carsharing-Fusion von BMW und Daimler ist perfekt. Nun soll die neue Zentrale des gemeinsamen Unternehmens aufgebaut werden – in Berlin.

Autobauer Renault sucht Nachfolger für inhaftierten Konzernchef Ghosn

Carlos Ghosn ist erneut mit einem Antrag auf Haftentlassung gescheitert. Nun sucht der Autobauer Renault offiziell einen Nachfolger für den Konzernchef.

US-Banken Morgan Stanley bekommt Marktturbulenzen im Anleihehandel zu spüren

Die US-Investmentbank kann sich im letzten Jahresquartal 2018 dem allgemeinen Abwärtstrend der Branche nicht entziehen. Die Erlöse im Anleihehandel sinken deutlich.

Flugzeugbranche Luftfahrtzulieferer FACC dank voller Auftragsbücher auf Kurs

Die Tochter des chinesischen Konzerns AVIC kann erstmals größere Lieferungen nach China vermelden. Die Österreicher bestätigen ihre Umsatzprognose.

Handelskonzern Metro sieht Abwärtstrend in Russland gebremst – Verkaufsobjekt Real mit sinkendem Umsatz

In Russland kann Metro seine Umsatzverluste deutlich reduzieren. Die zum Verkauf stehende Supermarktkette Real verkündet ein Minus im ersten Quartal.

Versicherer Allianz-Chef Oliver Bäte warnt vor Problemen für die Weltwirtschaft

Die Allianz selbst habe aus der Finanzkrise gelernt, betont Bäte. Doch für die Weltwirtschaft insgesamt habe sich der „Ausblick erheblich verdüstert“.

Quartalszahlen Tesa und Nivea bringen Beiersdorf mehr Umsatz

Bewährte Marken wie Nivea und die Tesa-Sparte sorgten bei Beiersdorfer 2018 für steigende Umsätze. Nun sollen „strategische Weichen“ gestellt werden.

Präsentation im Pentagon US-Präsident Trump stellt neue Raketenabwehrpläne vor

Eine deutlich modernisierte Raketenabwehr, womöglich teils im Weltraum, soll die USA sicherer machen. Russland sieht die Pläne als Bedrohung.
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10