WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Bloomberg Nachrichtenagentur

Bloomberg ist eine weltweit führende Nachrichtenagentur für Geschäfts- und Finanz-Nachrichten. Sie liefert weltweit Wirtschaftsnachrichten, Börsenkurse und persönliche Finanzberatung.

Mehr anzeigen
Bloomberg - Nachrichtenagentur

Weiter rote Zahlen Leoni macht im ersten Halbjahr 176 Millionen Euro Verlust

Die Flaute in der Autoindustrie hinterlässt tiefe Kratzer: Der angeschlagene Autozulieferer Leoni rutscht noch tiefer in die roten Zahlen. Im zweiten Quartal müssen die Nürnberger erneut einen Verlust vermelden.

Das ausufernde Müllproblem der Welt „Kümmern Sie sich selbst um Ihren Müll“

Als China im Januar 2018 die Einfuhr von Müll verbot, setzte ein Dominoeffekt ein. Indonesien, Malaysia, Thailand – Südostasien will den Müll, vor allem aus Europa, auch nicht mehr. Das Problem löst sich so aber nicht.

Trump Tower Trumps Hochhaus wird zum Luxus-Ladenhüter

Der Trump Tower, einst das Kronjuwel im Immobilienimperium von US-Präsident Donald Trump, zählt heute zu den am wenigsten begehrten Luxusimmobilien in Manhattan.

74 Milliarden Dollar Mega-Pharma-Übernahme: Bristol-Myers will Celgene schlucken

Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will den Biotechkonzern Celgene für 74 Milliarden Dollar kaufen. Die Übernahme ist einer der größten Pharmadeals der vergangenen Jahre.

Robyn Denholm Kann sie Elon Musk zügeln?

Die bisherige Finanzchefin des australischen Telekommunikations-Anbieters Telstra löst Elon Musk an der Spitze des Tesla-Verwaltungsrates ab. Wird Robyn Denholm Ruhe in das Unternehmen bringen?

Airline-Catering Lufthansa prüft Verkauf von LSG Sky Chefs

Bordverpflegung gehört zu den wichtigsten Themen für Fluglinien. Nun prüft die Lufthansa laut einem Medienbericht den Verkauf ihrer Tochter LSG Sky Chefs.

Hanf-Drinks Coca-Colas Lust auf Cannabis

Die Geschäfte mit ihren klassischen Getränken laufen nicht mehr so gut. Brauereien und Getränkekonzerne suchen nun ihr Glück in Drinks mit Cannabis. Die Aktionäre sind berauscht.

Elektrolieferwagen Deutsche Post liefert Streetscooter an britische Milchmänner

Der Elektrolieferwagen der Deutschen Post nimmt Kurs aufs Ausland. StreetScooter-Bestellungen aus dem Ausland werden häufiger. So sollen demnächst britische Milchmänner mit den Elektrofahrzeugen ausliefern.

Quartalszahlen 7 Fragen, die Tesla-Chef Elon Musk beantworten muss

Am Mittwochabend legt Tesla seine Zahlen für das erste Quartal vor. Die Investoren treiben aber noch andere drängende Fragen an den Firmenchef um.

Hackerangriff auf Coincheck So reagieren die Behörden auf den Mega-Raub

Nem im Wert von 430 Millionen Euro wurden bei der Kryptobörse Coincheck entwendet. Jetzt hat der Riesendiebstahl Folgen: Japans Finanzaufsicht erhöht die Sicherheitsmaßnahmen und Coincheck will für Verluste geradestehen.
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10