WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Bloomberg Nachrichtenagentur

Bloomberg ist eine weltweit führende Nachrichtenagentur für Geschäfts- und Finanz-Nachrichten. Sie liefert weltweit Wirtschaftsnachrichten, Börsenkurse und persönliche Finanzberatung.

Mehr anzeigen
Bloomberg - Nachrichtenagentur

74 Milliarden Dollar Mega-Pharma-Übernahme: Bristol-Myers will Celgene schlucken

Der US-Konzern Bristol-Myers Squibb will den Biotechkonzern Celgene für 74 Milliarden Dollar kaufen. Die Übernahme ist einer der größten Pharmadeals der vergangenen Jahre.

Robyn Denholm Kann sie Elon Musk zügeln?

Die bisherige Finanzchefin des australischen Telekommunikations-Anbieters Telstra löst Elon Musk an der Spitze des Tesla-Verwaltungsrates ab. Wird Robyn Denholm Ruhe in das Unternehmen bringen?

Airline-Catering Lufthansa prüft Verkauf von LSG Sky Chefs

Bordverpflegung gehört zu den wichtigsten Themen für Fluglinien. Nun prüft die Lufthansa laut einem Medienbericht den Verkauf ihrer Tochter LSG Sky Chefs.

Hanf-Drinks Coca-Colas Lust auf Cannabis

Die Geschäfte mit ihren klassischen Getränken laufen nicht mehr so gut. Brauereien und Getränkekonzerne suchen nun ihr Glück in Drinks mit Cannabis. Die Aktionäre sind berauscht.

Elektrolieferwagen Deutsche Post liefert Streetscooter an britische Milchmänner

Der Elektrolieferwagen der Deutschen Post nimmt Kurs aufs Ausland. StreetScooter-Bestellungen aus dem Ausland werden häufiger. So sollen demnächst britische Milchmänner mit den Elektrofahrzeugen ausliefern.

Quartalszahlen 7 Fragen, die Tesla-Chef Elon Musk beantworten muss

Am Mittwochabend legt Tesla seine Zahlen für das erste Quartal vor. Die Investoren treiben aber noch andere drängende Fragen an den Firmenchef um.

Hackerangriff auf Coincheck So reagieren die Behörden auf den Mega-Raub

Nem im Wert von 430 Millionen Euro wurden bei der Kryptobörse Coincheck entwendet. Jetzt hat der Riesendiebstahl Folgen: Japans Finanzaufsicht erhöht die Sicherheitsmaßnahmen und Coincheck will für Verluste geradestehen.

Hotels Heiraten im Sixties-Terminal

Bei Fertigstellung schon nicht mehr benötigt, seit 2001 im Dornröschenschlaf - 2018 soll der TWA-Terminal von 1962 als Hotel wiedereröffnet werden.

EZB-Ratssitzung Draghi beginnt die QE-Ausstiegs-Debatte, die er lange vermied

Mario Draghi ist bereit zu reden. Im Rat der Europäischen Zentralbank werden Szenarien für den Einstieg in das Ende der expansiven Geldpolitik diskutiert. Die Probleme lauern bei Euro-Wechselkurs, Inflation und Anleihen.

Kaffee statt High Heels Die Reimanns trennen sich von Jimmy Choo

Die edlen Schuhe von Jimmy Choo wurden durch die Kultserie „Sex and the City“ weltberühmt. Jetzt verkauft die deutsche Reimann-Familie die Luxusfirma an Michael Kors. Um sich auf Kaffee zu konzentrieren.
Seite 1 von 10
Seite 1 von 10