WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen

Bundeswehr Ein Mobbingfall erschüttert die Cyberagentur

Premium
Ein Start-up-Ableger der Bundeswehr soll Cyberinnovationen hervorbringen, ist aber seit Monaten Schauplatz von Mobbing und Intrigen. Offenbar rebelliert die Armee gegen zu viel Pioniergeist.
von Elisabeth Niejahr

news

Brexit-Streit May bereitet angeblich Notfallplan für Neuwahl im November vor

Der EU-Austritt 2019 entwickelt sich für die britische Politik zur extremen Belastungsprobe. Londoner Zeitungen spekulieren in alle Richtungen.

Weniger Dokumente China will Außenhandel erleichtern

China will sein Image für Investoren aufpolieren: Das Land, das sich gegenwärtig in einem Zoll- und Handelskrieg mit den USA befindet, hatte bereits mehrfach Vereinfachungen beim Außenhandel angekündigt.

Bieterschlacht um Sky Comcast setzt sich in Auktion durch

Das jahrelange Tauziehen um die Pay-TV-Senderkette ist entschieden. Der US-Kabelriese macht das Rennen und überbietet seinen amerikanischen Rivalen.

Winzer Deutsche geben Milliarden für Wein aus

Eine Studie offenbart: Weißwein wird in Deutschland häufiger gekauft als Rotwein. Immer beliebter wird Rosé. 2017 haben die Deutschen insgesamt 3,1 Milliarden Euro für Wein ausgegeben.
WirtschaftsWoche

Nr. 39 vom 21.09.2018

Der Fluch der Eigentumswohnung

Riskante Finanzierung, hohe Kosten und Konflikte mit Miteigentümern machen den Traum von den eigenen vier Wänden oft zum Albtraum. Wie Wohnungsbesitzer dem entgehen.