WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen
Themenschwerpunkt

Cardinal Health

Das US-amerikanische Pharmazieunternehmen Cardinal Health vertreibt Medikamente sowie medizinische Geräte und stattet Krankenhäuser und Arztpraxen aus. Der international tätige Konzern ist an 350 Standorten weltweit vertreten und beschäftigt dort etwa 37.000 Mitarbeiter.

Mehr anzeigen

Unternehmen Geheimer Vorteil

Viele Unternehmen verfügen über Branchenwissen, mit dem sie ihren Firmenkunden Wettbewerbsvorteile verschaffen und sie so enger an sich binden können. 

Unternehmen aktien Ans Herz legen

Übernahmefantasie und Gewinnzuwächse: Die Aktienkurse der Medizintechnikanbieter steigen. Welche Papiere interessant sind. 
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Sonderausgabe Weltmarktführer

Nr. 43 vom 14.10.2019

Deutschlands Weltmarktführer 2020

Diese 450 Unternehmen kämpfen um ausländische Märkte, kooperieren mit Start-ups, wagen mehr Vielfalt – und gehen neue Wege beim Klimaschutz.

WirtschaftsWoche

Nr. 47 vom 08.11.2019

Die Karrieren der letzten DDR-Genies

Die Akademie der Wissenschaften war die sozialistische Eliteschmiede. Doch die Absolventen von 1989 mussten sich plötzlich im Kapitalismus behaupten. Einigen gelang das erstaunlich gut.

Folgen Sie uns