WiWo App Jetzt gratis testen
Anzeigen
Themenschwerpunkt

Daily Mirror

Daily Mirror ist eine britische Tageszeitung im Boulevardstil, die in London herausgegeben wird und im Kleinformat erscheint.

Mehr anzeigen

Boris Johnson als britischer Außenminister Hätten die Johnson-Basher doch geschwiegen!

Johnson, der Kopf der Brexit-Kampagne, ist ein Polit-Exzentriker, aber kein Feigling. Seine Ernennung zum britischen Außenminister ist eine Lektion für Politiker, die mit persönlichen Urteilen allzu freigiebig sind.
Kommentar von Ferdinand Knauß

Brexit Auf die jungen Briten wird es ankommen

Drei Tage vor dem Brexit-Referendum rückt das Thema Wirtschaft wieder ins Zentrum der Debatte. Viel wird davon abhängen, ob die jungen Briten, die überwiegend als Befürworter der EU-Mitgliedschaft gelten, zur Wahl gehen.
von Yvonne Esterházy

Umfragen Befürworter des Brexits liegen klar vorn

Es ist nur noch knnapp eine Woche bis zu der schicksalhaften Abstimmung in Großbritannien und aktuell haben die Brexit-Befürworter in Umfragen die Nase vorn. Gegner des EU-Austritts warnen vor einem „Desaster“.

FIFA-Boss Blatter "Ich vergebe jedem, aber ich vergesse nicht"

Nach seiner Wiederwahl zum FIFA-Präsidenten rechnet Sepp Blatter mit seinen Gegnern ab. Er sieht "Hass" und eine Verschwörung.

Großbritannien Die Briten sind in Deutschland verliebt

Auf einmal lieben die Briten alles Deutsche. Warum neuerdings nicht nur unsere Wirtschaftskraft in Großbritannien bewundert wird, sondern auch Currywurst, Christkindlmärkte und deutsche Discounter angesagt sind.
von Yvonne Esterházy

Anti-Terror-Einsätze Fieberhafte Suche nach der Chemie-Bombe

Während die Menschen in Toronto nach der Festnahme von 17 Terrorverdächtigen aufatmen können, geht das Rätselraten in London weiter. Polizisten suchen noch immer nach der schmutzigen chemischen Bombe. Die beiden in der...

Toronto und London Anti-Terror-Einsätze verhindern Anschläge

Anti-Terror-Einsätze haben in Toronto und London für Aufregung gesorgt. Durch die Festnahme von 17 Terrorverdächtigen in der kanadischen Metropole hat die Polizei vermutlich mehrere Anschläge vereitelt. In London sucht...

Internationale Pressestimmen nach dem Testspiel gegen Japan „Japan zog den Deutschen das Fell über die Ohren“

Die deutsche Nationalmannschaft konnte im vorletzten WM-Test gegen Japan noch nicht überzeugen. Für Bundestrainer Klinsmann aber kein Grund zur Sorge, trotz herber Kritik der internationalen Presse.

Prinzessin Diana Wo sind die Beweisstücke?

War es ein Unfall oder wurde sie ermordet? Der Tod von Prinzessin Diana konnte bis heute nicht vollständig rekonstruiert werden. Nun bekommen Verschwörungstheorien neue Nahrung. Denn mehrere Beweisstücke für die...
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
WirtschaftsWoche

Nr. 46 vom 09.11.2018

Die Prognose der Börsen-Insider

Italienkrise, Handelskriege und Konjunkturängste erschüttern die Finanzmärkte. Welche Aktien Deutschlands Top-Anlageexperten trotzdem noch kaufen – und wovon sie abraten.

Folgen Sie uns