WiWo App 1 Monat für nur 0,99 €
Anzeigen
Themenschwerpunkt

True Fruits

Mit frechen Werbeaktionen und unkonventionellem Marketing ist das Bonner Start-up True Fruits zum Marktführer für Smoothies geworden.

Mehr anzeigen

True Fruits, Gillette, Vorwerk, Mercedes Die größten PR-Flops – neben Ritter Sport

Ritter Sport ist einer der radikalsten Fälle, wie Marken für kostenlose Schlagzeilen sorgen. Doch es gibt noch mehr extreme PR-Aktionen, die in den vergangenen Jahren für (selten positive) Aufmerksamkeit sorgten.
von Nele Husmann und Peter Steinkirchner

True Fruits „Die Werbebranche müsste über solch ein Unternehmen jubeln“

Nachdem eine Werbung des Bonner Unternehmen True Fruits vom Werberat beanstandet wurde, erklärt Werbeunternehmer Thomas Koch, warum Boykott-Aufrufe dem Unternehmen nicht schaden und wieso die Branche True Fruits braucht.
Interview von Peter Steinkirchner

„Haben scheiße reagiert“ Smoothie-Hersteller True Fruits reagiert auf Proteste

In letzter Zeit hagelte es viel Kritik an der Werbung des Getränkeherstellers True Fruits - nun reagiert das Unternehmen.
von Peter Steinkirchner

True Fruits Wie weit darf Provokation gehen?

Zotige Werbesprüche und spöttische Kommentare im Netz machten die Getränkemarke True Fruits zum Hassobjekt. Jetzt versprechen die Macher Besserung – was viel über provokante Werbung im Social-Media-Zeitalter aussagt.
von Peter Steinkirchner

Smoothies Mit frechen Früchten zur Marktführerschaft

Innovative Werbung hat aus dem Bonner Start-up True Fruits den deutschen Marktführer für Smoothies gemacht. Der Mittelständler steht mindestens genauso für gutes Marketing wie für Obst-Püree.
von Johannes Zimmermann

Ranking Das sind Deutschlands innovativste Mittelständler

Wer ist der innovativste Mittelständler im ganzen Land? Eine exklusive Studie zeigt, welche Unternehmen besonders erfolgreich Neues schaffen. Die Sieger verbessern nicht nur Produkte, sondern überschreiten Grenzen.
von Jürgen Salz

Gründer „Wenn das Produkt stimmt, kannst du dir Provokation leisten“

Die Selfmade-Unternehmer und Freunde Rolf Schrömgens, Marco Knauf und Elvir Omerbegovic über skandalträchtige Werbung, ursprüngliche Werte und gute Führung.
von Sven Prange und Daniel Rettig

Getränkehersteller Eckes-Granini kauft sich bei Smoothie-Hersteller true fruits ein

Getränkehersteller Eckes-Granini steigt beim Smoothie-Produzenten true fruit ein. Der Bonner Konzern erwirbt 35 Prozent der Anteile.

Smoothie-Hersteller True Fruits Wieder mal in aller Munde

Es wird wieder mal über True Fruits geredet: weniger wegen seiner Smoothies, sondern vielmehr wegen einer neuen Kampagne. Diesmal provoziert der Mittelständler mit Anspielungen auf Rechtspopulismus in Österreich.
von Lisa Oenning

Disruption als Lebensaufgabe "Ich habe keine Lust Regeln zu befolgen."

Elvir Omerbegovic verdiente mit Musik Millionen, als die Branche tot schien. Und ständig hat er neue Geschäftsideen, mit denen sich der Mainstream schwer tut. Unterwegs mit einem, der Disruption als Lebensaufgabe sieht.
von Sven Prange
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
WirtschaftsWoche

Nr. 43 vom 22.10.2021

Die Wahrheit über die Versorgungskrise

Gestörte Lieferketten führen in der deutschen Industrie zu einer neuen Mangelwirtschaft – und eine Entspannung ist weiter weg als viele denken.

Folgen Sie uns