Themenschwerpunkt

Tim Cook

Tim Cook ist CEO des US-amerikanischen Tech-Konzerns Apple. Er übernahm die Position im Jahre 2011 von Steve Jobs.

Mehr anzeigen

So arbeite ich #5 | Alicia Lindner „Mein Kalender ist mein Heiliger Gral“

Manchmal tragen zum Erfolg von Topmanagern eine spezielle Morgenroutine, Apps oder ein Workout bei. Im WiWo-Fragebogen verraten sie ihre kleinen Tricks. Hier: Alicia Lindner, Geschäftsführerin bei Börlind.

Tech-Konzern Apple trotz schwachem iPhone-Absatz mit Zahlen über Erwartungen

Mehr als 20 Milliarden Dollar brachte allein Apples-Streamingdienst AppleTV+ ein. Gleichzeitig bekommt der iPhone-Hersteller den schwachen Smartphonemarkt zu spüren.

So arbeite ich #4 | Céline Flores Willers „So kann ich aus 8 Stunden Arbeitszeit easy 16 Stunden machen“

Manchmal tragen zum Erfolg von Topmanagern eine spezielle Morgenroutine, Apps oder ein Workout bei. Im WiWo-Fragebogen verraten sie ihre kleinen Tricks. Hier: Céline Flores Willers von The People Branding Company.

So arbeite ich #3 | Yaël Meier „Social-Media-Notifications habe ich ausgeschaltet, um nicht abgelenkt zu werden“

Manchmal tragen zum Erfolg von Topmanagern eine spezielle Morgenroutine, Apps oder ein Workout bei. Im WiWo-Fragebogen verraten sie ihre kleinen Tricks. Hier: Yaël Meier von der Beratungsagentur ZEAM.

Anlegen in Indien Der lange Sprung des Tigers

Auf der Weltbühne bringt sich Indien in Position. Anleger können vom Aufstieg des bevölkerungsstärksten Landes der Welt profitieren. Doch es gibt auch Tücken. Wie Anleger investieren können.
von Frank Doll

So arbeite ich #2 | Alice Mascia „Ich trainiere jeden Morgen, sieben Tage die Woche“

Manchmal tragen zum Erfolg von Topmanagern eine spezielle Morgenroutine, Apps oder ein Workout bei. Im WiWo-Fragebogen verraten sie ihre kleinen Tricks. Hier: Alice Mascia von DAZN.

So arbeite ich #1 | Annika Ledeboer „Dinge aufzuschreiben hilft mir beim Sortieren und Einordnen“

Manchmal tragen zum Erfolg von Topmanagern eine spezielle Morgenroutine, Apps oder ein Workout bei. Im WiWo-Fragebogen verraten sie ihre kleinen Tricks. Hier: Annika Ledeboer von Ryanair.

Celonis-Chef Bastian Nominacher „München ist ein superstarker Standort“

Bastian Nominacher, Mitgründer des deutschen Einhorns Celonis, bekennt sich klar zum Standort München. Dabei ist die große Zahl an gut ausgebildeten Beschäftigten nur ein Grund.
von Michael Kroker

Virtual Reality Unterschätzt bloß nicht Apples neue Brille

Die Resonanz auf Apples neue Cyberbrille Vision Pro ist verhalten – völlig zu Recht. Und dennoch wird der Konzern damit die IT-Welt verändern. Wieder einmal. Ein Kommentar.
Kommentar von Thomas Kuhn

„Apple Vision Pro“ Ist das der Start in ein neues Technologiezeitalter?

Konzernchef Tim Cook hat auf der Entwicklerkonferenz WWDC die neue Apple Vision Pro enthüllt – eine Digitalbrille mit stolzem Preis. Doch ist der tatsächlich so abschreckend?
von Matthias Hohensee
Seite 3 von 10
Seite 3 von 10
WirtschaftsWoche

Nr. 18 vom 26.04.2024

Die neue Handelsmacht

Temu flutet mit Billigprodukten den deutschen Markt – und wälzt erneut den E-Commerce um. So läuft die Maschinerie der chinesischen Verkaufsplattform.

Folgen Sie uns