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Themenschwerpunkt

H&M

H&M ist ein schwedischer Modehändler, der weltweit in Filialen und online günstige Mode vertreibt. Der Name der Modekette ist kurz für Hennes & Mauritz.

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Region Nord Deutschlands wertvollste Arbeitgeber für das Gemeinwohl

Eine exklusive Studie des Kölner Analyseinstituts ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche hat die wertvollsten Arbeitgeber für das Gemeinwohl ihrer Region ermittelt. Hier finden Sie hier eine vollständige...

ProSieben Sat.1 Dompteur der Massen

Premium
Seit Jahren laufen ProSieben Sat.1 die Zuschauer davon. Vorstandschef Max Conze will deshalb mehr Shows und lokale Inhalte. Erste Erfolge sind da – doch Durchschnittsware wird nicht reichen, das Publikum zu ködern.
von Peter Steinkirchner

Bekleidungskonzern Moderiese H&M macht Hoffnung auf bessere Zeiten

Der Umsatz des schwedischen Modekonzerns steigt stärker als erwartet. H&M profitiert vom laufenden Konzernumbau und setzt auf den Onlinehandel.

Börse am 27. Juni Sieben Dinge, die für Anleger heute wichtig sind

Die Märkte beschäftigt vor allem das Treffen von Trump und Xi beim G20-Gipfel. Der US-Präsident hat zuvor erneut mit weiteren Strafzöllen gedroht.
von Lilian Fiala

BrandIndex Welche deutschen Marken die Polen schätzen

Viele deutsche Einzelhandelsketten sind in Polen vertreten. BrandIndex-Daten aus dem Nachbarland zeigen, wie sehr polnische Verbraucher deutsche Marken wie Aldi und Lidl, Deichmann und Rossmann schätzen.
Kolumne von Philipp Schneider

Textilbranche Nachfrage nach Frühjahrsmode füllt Zara-Mutter Inditex die Kassen

Die weltgrößte Modekette Inditex profitiert von der Nachfrage nach Frühjahrskleidung. Inditex ist Vorreiter bei schnell wechselnden Kollektionen.

Werner knallhart Laufende Posten: Was Ihre Sonnenbrille jeden Tag kostet

OttoNow, Mediamarkt, Ikea, Tchibo. Viele Händler bieten an, die Waren zu mieten, statt sie zu kaufen. Theoretisch ginge das ja mit allem. Fühlt sich komisch an? Rechnen Sie doch mal um.
Kolumne von Marcus Werner

Bekleidungskonzern Konzernumbau belastet Quartalsgewinn von H&M weniger als befürchtet

H&M hat in den Ausbau des Online-Geschäfts und eine effizientere Logistik investiert. Das belastete zwar den Gewinn, aber nicht so stark wie befürchtet.

Facebook-Tochter Instagram wird zur Shopping-Plattform

Nutzer in den USA können bald direkt in der Instagram-App Produkte von Adidas, H&M, Zara oder Prada erwerben. Weitere Anbieter sollen folgen.

Adyen-Chef Pieter van der Does Fall Wirecard: „Die gesamte Branche leidet unter den Spekulationen“

Der Chef des niederländischen Zahlungsdienstleisters Adyen spricht darüber, wie der Fall Wirecard die Branche belastet und warum Anleger so zurückhaltend auf die ersten Jahreszahlen nach dem Börsengang reagierten.
Interview von Sebastian Kirsch
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Sonderausgabe Weltmarktführer

Nr. 43 vom 14.10.2019

Deutschlands Weltmarktführer 2020

Diese 450 Unternehmen kämpfen um ausländische Märkte, kooperieren mit Start-ups, wagen mehr Vielfalt – und gehen neue Wege beim Klimaschutz.

WirtschaftsWoche

Nr. 42 vom 11.10.2019

Lohnt sich Leistung noch?

Hohe Steuern, falsche Abgaben und ein überbordender Sozialstaat frustrieren die arbeitende Mittelschicht. Wie die Politik das ändern könnte.

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